Es fehlt nur noch ein Schritt…

Bitte bestätige Deine Teilnahme für den Newsletter Selbstheilung mit dem Bestätigungs-Link, den ich Dir soeben per E-Mail zugeschickt habe und danach bist Du dabei!


Du hast keine E-Mail von mir im Postfach!?

  • Bitte überprüfe Deinen Spamordner!
  • Bitte nimm meine E-Mail Adresse kongress@erkennen-fuehlen-handeln.de in Deine Kontakte auf!
  • Die Bestätigungs-E-Mail sollte binnen 10 Minuten bei Dir eingehen. Ist dieses nicht der Fall, nimm bitte Kontakt mit mir auf unter der E-Mail Adresse kongress@erkennen-fuehlen-handeln.de
  • Danke!

Ich freue mich, wenn Du auch Deinen Freunden, Familie, Bekannten & Arbeitskollegen, die Interesse an Selbstheilung für Körper, Geist & Seele, Naturmedizin & Innere Apotheke haben könnten, den Newsletter weiter empfiehlst, damit auch sie die Gelegenheit nicht verpassen! Herzlichen Dank dafür!

Alles Liebe Stefanie Metzger

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner